Wir trauern um Dieter Meiller

Veröffentlicht am 25.06.2008 in Allgemein

Die Amberger Jusos trauern um ihren ehemaligen Vorsitzenden Dieter Meiller.
"Dieter Meiller war Zeit seines Lebens der SPD und auch den Jusos verbunden", so Jungsozialisten-Chef Benjamin Meister. Sein Tod sei für die Jusos überraschend gekommen und schockierend.
"Die Tatsache, dass Dieter Meiller zusammen mit den Amberger Jusos in den Arbeitskreisen Kultur / Sport / Freiziet sowie öffentliche Infrastruktur für die Kommunalwahl 2008 arbeitete, zeigt, wie gut und intensiv die Verbindung auch viele Jahrzehnte nach seiner aktiven Juso-Zeit noch war. Mit Dieter Meiller verlieren wir einen geschätzten Freund und Genossen, der sich immer für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität engagierte", so Meister weiter. Sein Leben habe mit 68 Jahren viel zu früh geendet.
"Im Namen der Amberger Jusos möchte ich den Angehörigen unser tiefstes Beileid aussprechen", so Meister.

 

Mindestlohn

Counter

Besucher:112940
Heute:14
Online:2

Bayern-Vorwärts